• Jobs Job bei ETL Paul Schlegel Holding GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst

ETL Paul Schlegel Holding GmbH

Siegen

Siegen

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst ETL Paul Schlegel Holding GmbH Siegen Vertrieb von Systemlösungen und Komponenten namhafter Hersteller in den Bereichen der Automatisierungstechnik, Niederspannungsschalttechnik, Sicherheits- und Netzwerktechnik, Antennentechnik, Licht und Leuchten, Installationsmaterialien, Kabel.

Gruppe - Fachgroßhandel Für Elektrotechnik Unser Elektrofachgroßhandel Gehört Zu Den Maßgeblichen Unternehmen In Der Branche Mit Unseren Bundesweit 32 Standorten Bieten Wir Alle Vorteile Eines Mittelständischen Unabhängigen Und Familiengeführten Fachgroßhandels Für Elektrotechnik Wir Suchen Ab Sofort Zur Verstärkung Für Unser Tochterunternehmen Der Sarx Gmbh Am Standort In Siegen Technisch Versierte Mitarbeiter Für Den Vertrieb-innendienst (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Vertrieb Von Systemlösungen Und Komponenten Namhafter Hersteller In Den Bereichen Der Automatisierungstechnik Niederspannungsschalttechnik Sicherheits- Und Netzwerktechnik Antennentechnik Licht Und Leuchten Installationsmaterialien Kabel Und Leitungen Sowie Regenerativer Energien Bearbeitung Von Angeboten Und Aufträgen Unterstützung Des Vertrieb-außendienstes Technische Beratung Der Kunden Annahme Telefonischer Bestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Elektrotechnische Ausbildung Fundierte Technische Kenntnisse In Allen Bereichen Der Elektrotechnik Eigenverantwortlicher Und Zielorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Wir Bieten Ihnen: Ein Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Ein Attraktives Kundenumfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Eine Fundierte Einarbeitung Das Ist Uns Wichtig: Als Familienunternehmen Legen Wir Großen Wert Auf Langfristige Und Vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen Teamgeist Und Einen Kommunikativen Austausch Mit Unseren Mitarbeitern Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen ( Tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Und Gehaltsvorstellung ) An: Oder Bewerben Sie Sich Per Mail ( Marianneloenenbach@-gruppede ) Vertiebsmitarbeiter Vertriebsassistent Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kuntenberater Kuntenberatung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verkaufsförderung Auftragsabwicklung Verkäufer Vertiebsmitarbeiter Vertriebsassistent Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kuntenberater Kuntenberatung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verkaufsförderung Auftragsabwicklung Verkäufer Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Vertrieb Von Systemlösungen Und Komponenten Namhafter Hersteller In Den Bereichen Der Automatisierungstechnik Niederspannungsschalttechnik Sicherheits- Und Netzwerktechnik Antennentechnik Licht Und Leuchten Installationsmaterialien Kabel Siegen Vertiebsmitarbeiter Vertriebsassistent Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kuntenberater Kuntenberatung Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Sachbearbeiter Verkaufsförderung Auftragsabwicklung Verkäufer

Technisch versierte Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb-Außendienst
   ETL Paul Schlegel Holding GmbH (deutschlandweit)

Thekenverkäufer / Lagerist (m/w)
   ETL Paul Schlegel Holding GmbH (Siegen)

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   ETL Paul Schlegel Holding GmbH (Siegen)

Redakteur (m/w/d) für das Fach Evangelische Theologie
   C.C.Buchner Verlag GmbH und Co. KG (Kramersfeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bergheim)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)